♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Freitag, 19. April 2013

10 Uhr morgens, ich bin nicht in der Schule, mir geht es die letzten beiden Tage schon nicht so gut. Ich wollte mich also ein wenig ausruhen, als mir Neuigkeiten zuteil wurden, da denkt man, man wäre mal wieder aus dem Gerede rausgekommen, aber falsch gedacht. Es gab eine interessante Unterhaltung zwischen Lena A, meine alte Feindin und Marius, ihrem Ex. Ich geb nun den Inhalt in eigenen Worten wieder. Sie schreibt ihn an und will erfahren, ob wir immernoch so enge sind, er sagt ja, aber wir hätten nichts oder ähnliches. Damit war ich noch zufrieden, er hat es ja manchmal nicht so mit der Wahrheit aber weiter. Plötzlich kam sie dann dazu, zu behaupten, ich würde auf Marius stehen, er meinte nur 'keine Ahnung' und ich so wtf. Das musste Folgen haben, so beschloss ich, ihn zur Rede zu stellen, wie auch sonst. Also hab ich erstmal gefragt, was er ihr erzählt hätte, glücklicherweise blieb er zumindest bei der Wahrheit. Er meinte, er hätte lediglich gesagt, dass wir immernoch was zusammen machen, zocken, Filme gucken, mal weggehen, aber mehr nicht. Dann half ich ihm etwas auf die Sprünge: "Erinnerst du dich daran, dass behauptet würde, ich steh auf dich? Wir sind seit einem Jahr befreundet, es war nie was zwischen uns." Ich wusste genau, dass er plötzlich ein schlechtes Gewissen hatte, denn, wenn es eins gibt, was Marius gar nicht leiden kann, ist, dass jemand böse auf ihn ist. Abschließend sagte ich noch: "Ich weiß, dass sie mich nicht leiden kann und mit ihrem Bruder meine und B.'s Beziehung schon genug in den Dreck zieht, ich weiß auch, dass du nicht, begeistert davon bist. Aber so dämliche Gerüchte mit dir kann ich beim besten Willen nicht gebrauchen." Das hat er glaube ich verstanden und diese Geschichte als 'Kindergarten' zurecht bezeichnet. Ach, dieses Wochenende kann ja heiter werden, B. ist nicht da, zumindest größtenteils, mit Marius werde ich jetzt wohl auch nichts machen und krank bin ich sowieso noch dazu. Na toll, vielleicht wird es noch was mit dem Kaninchen heute, das würde zumindest einiges rausreißen. 

11 Uhr, ich schreibe mit David. Du weißt schon, dass sie vor zwei Wochen im WayUp rumgemacht haben? An meinem Geburtstag.