♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Mittwoch, 18. Januar 2012

Ich habs mal wieder versaut!

Hey Leute, denkt erstmal nichts falsches bei diesem Titel, nein, es geht glücklicherweise nicht um M. Es geht um Sabrina, also erstmal hatte ich heute Doppelstunde Sport, wir haben aber rein gar nichts gemacht, nur so was, das sich Spiel-Stunde nennt und man einfach machen kann, was man will. Ich spielte mit Rowena Federball, wir hörten nebenbei Musik, es war entspannter als erwartet, dann kam es zur Halbjahresnotenvergabe, ich bekomme noch eine zwei, damit war ich vollkommen zufrieden. Die nächsten Stunden Kunst, furchtbares Thema, im Raum waren Skulpturen ausgestellt, ich hatte sie zu dem Zeitpunkt noch nicht angeschaut. Ich regte mal an, dass wir auch mal so etwas interessantes aus Ton herstellen können, tatsächlich. Die Lehrerin kam zwar erst an, dass das die Zwölften Klassen gemacht hätten und dass wir es nicht brennen können...Stopp, die Zwölften?! In der 5-Minuten-Pause musste ich mir die Modelle doch ein bisschen näher anschauen, natürlich ohne Aufsehen zu erregen, kennt mich ja. Okay, es hatte nur zwei Minuten gedauert, bis mich dieses furchtbare Gesicht anschaute. Er ist definitiv nicht begabt, aber in Musik ist er anscheinend noch schlimmer, immerhin hat er sich für Kunst entschieden. Danach mein absolutes Lieblingsfach, auch noch eine Doppelstunde, Mathe! Kaum die Tür hineingekommen funkelte mich der Mathelehrer (M² genannt) mit seinen bernsteinfarbenen Augen an, grinste und verkündete, dass wir nun den unangekündigten Test schreiben würden. Ich lachte mich zu Tode, immerhin kann ichs einfach überhaupt nicht, wie 90 Prozent des Rests der Klasse.


I'm the son of rage and love


In der zweiten Stunde schrieb ich mit Sabrina wieder Zettelchen, ich wollte sie dazu drängen, zuzugeben, dass sie in bisschen in Lukas (Jan's Cousin) verliebt sei, aber nein, sie wollte nicht wirklich, ich überredete weiter, so gut ich konnte, wir mussten durch die Mittagspause unterbrechen. Da sah ich wieder M. Ich rede so normalerweise nicht von Leuten, aber ich kann nichts machen, er sah heute einfach unglaublich hübsch aus. Nach der Pause hatte ich Physik und isst ihr was? Ich hab doch noch die drei im Zeugnis, ich bin glücklich, ich habs geschafft! In Geschichte wollten wir die Sache auf dem Zettel weiter ausdiskutieren. Am Anfang der Stunde fragte sie jemanden ab, ich war eine der wenigen, die noch nicht dran waren und auch dieses mal hatte ich Glück, so konnten wir in der Zeit weiterschreiben. Ich schwöre, ich war ganz kurz davor es aus ihr herauszubekommen, so was in der Art: "Wenn du das mit M. sagst, dann..." Ihr versteht auf was das hinauslaufen würde? Ich zeigte Rowena den Zettel, obwohl ich wusste, dass Sabrina das nicht wollte, war ja nur heimlich, aber gerade an der schlimmsten Stelle, ganz kurz vorm 'Ziel', drehte sie sich zu uns um. Es hatte keinen Zwck mehr, etwas zu verstecken oder abzustreiten. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Ok, jetzt muss mir aber was einfallen und zwar was gutes, wie sollte ich das nur retten? Aber es musste halt gerettet werden und ich schaute Rowena an, sie mich, "Lena, es gibt nur eine Sache, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen." Ich wusste sofort, was sie meinte, nahm das Stück Papier, legte es vor mich und schrieb. Ich wollte das nicht schreiben, ich konnte nicht. Es war relativ am Ende der Stunde, immer dieser Druck am Schluss! Es war schon verdammt peinlich müsste man meinen, mir ist nichts mehr peinlich, rein gar nichts mehr. So klingelte es und wir liefen zur Bushaltestelle. Clara wurde abgeholt, obwohl wir nicht mehr viel zusammen machen, sie mich oft einfach grundlos beleidigt, bin ich die, die mitfahren darf. Heute Abend wollte mich Sabrina anrufen, hat sie eben gerade gemacht, musste aber schnell auflegen, weil ihre Mum noch mal telefonieren wollte. Sie ruft gleich wieder zurück, obwohl es mir gerade gar nicht passt, da ich das Parfum auf Sat 1 schauen möchte und diesmal aufmerksam, ohne nervigen Computer nebenbei oder ähnlichem. Ach verdammt, das ist M. Lieblingsbuch... aber ich mag den Film auch ohne diese Tatsache, habe ihn nur letztes mal nicht ganz zu Ende geschaut.

Ich hätte gerne diese Pillen, ich stelle mir vor, sie schmecken nach Erdbeere und seien auf jeden Fall klein und lila. Jeden Tag eine davon und jeden tag würden diese überflüssigen Gedanken weniger werden, würdest du aus meinem Kopf verschwinden. Man sucht sich das Leben schlciht und einfach nicht aus, hier liegt das Problem. Sabrina werde ich auch ein paar verschreiben, dann würden sie aufhören, diese endlosen Spekulationen. Es ist doch eh alles ausgemachter Blödsinn, den ich mir zusammengesponnen habe, als ob ihr Herz für so etwas schon bereit wäre. Ich weiß nicht mal ob ich es bin oder sein will. Aber für M.



xoxo lena :*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen