♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Donnerstag, 19. Januar 2012

Ende, aus.

Hallo meine Lieben, ich hab so ein ungutes Gefühl, dass wieder schlechte Zeiten kommen. Erstmal Schule, da eigentlich alles ok, bis auf eine ziemlich große Kleinigkeit, schon in der ersten Pause merkte ich das und auch gestern, vorgestern. Wieso muss das ausgerechnet jetzt anfangen?! Ich glaube langsam das Schicksal ist der direkte Gegenspieler von meinem Glück. Das kann nicht wahr sein, ich meine da kommt so ein dummes Blondchen daher, sie lachen zusammen, sie waren bei meinem Erdkundelehrer. Sie hat fasste ihn am Arm, ich stand mit Luana und Rowena etwas drei Meter entfernt und ich musste mich wegdrehen, es war wirklich nicht zu ertragen. Ich will nicht wissen, was da noch passieren wird, es ist doch nur eine Frage der Zeit, oder? Hilfe!



Andererseits denke ich, sie müssen sich doch schon ewig kennen, mindesten seit der Oberstufe, beziehungseweise seit zwei Jahre sollten sie gemeinsame Kurse haben. Wenn da nichts gelaufen ist, dann...? Ich will nicht mehr, ehrlich nicht. Manchmal denk ich mir: "Dann küss sie doch endlich!" und im nächsten Moment: "Oh Gott! Tu das nicht, bitte, bitte nicht." Ich will das nicht mit ansehen müssen, ich vertraue auf die oberflächlichen Beziehungsangaben auf Facebook, die hat doch noch nie gelogen.

Ach außerdem habe einen neuen Plan gemacht, da einer von M. Freunden, Kevin, bei mir im Ort wohnt, kam ich auf die Idee, haltet euch fest, dass er mich doch eigentlich morgens mit in die Schule nehmen könnte oder auch mit nach Hause, ist mir relativ egal. Besonders im Winter ist das doch eine praktische Idee. Umsetztung ist schwierig, erstmal eine Tabelle angelegt und jetzt mal am notieren, wann er immer aus hat. Andere Möglichkeit, die mir leider nicht so eine Verbindung einbringt, mein Cousin zweieinhalben Grades, David, seines Zeichens baldiger Abiturient, das letzte Jahr zum Fahren, besser gesagt noch ein halbes. Bei ihm werde ich mal anfragen, aber mir wurde geraten, nicht gleich 'mit der Tür ins Haus zu stürzen' und das mache ich. Vorsichtig alles auf Regen und ähnliches schieben, ich meine, er kennt mich und das nicht zu knapp, er kann auch nicht mehr als nein sagen. Ist dein Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Ja, das trifft wohl auf mich zu, ich mach einfach was ich für richtig halte. Mal sehen wie das alles augehen wird.

Ich brauche nichts und niemanden, ich muss mich auf mich verlassen und egal wie verrückt oder absurd meine Ziele auch sein werden, ich werde sie erreichen. Geht euch das auch manchmal so, erst denkt man, wie sehr man sich blamiert hat durch gewissen Aktionen oder Taten (schlechte Erinnerungen an den 1. November '11), doch dabei war das nur der Anstoß von allem. Man fällt auf und wird wahrgenommen, vielleicht anders. Dann muss man erstmal alles halbwegs in Ordnung machen, was man angeblich zerstört hat, doch dann. Ja dann, dann kann man neu starten und vielleicht wird alles eine Überraschende Wendung haben, oder (leider?) manchmal mehrere. Ihr Lieben, gebt nie auf, es gibt zweite Chancen. Fangt mal damit an euch selbst eine zu geben, hilft.

xoxo lena :*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen