♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Heute!

Meine Lieben! Erstmal lief gar nichts rund, Rowena kam nach der Schule nicht zu mir. Ich brauche sie nicht, ich ziehe mein Ding auch ohne durch und das heute. Mit fester Entschlossenheit trudelte ich erstmal bei meinem Cousin ein, holte den Film, spazierte pfeifend durch den Garten, schloss auf, schleudete den Rucksack in die Ecke und verschwand im Keller. Als ich die Treppen hochgegangen war, hielt ich den Flammkuchen in der Hand und bereitete ihn im Herd zu. So saß ich dann auf der Couch, wild schmatzend, während ich wie gebannt den Fernseher anstarrte. Mein Laptop stand daneben, eingeschaltet, wartent auf seine Benutzung. Ich klickte mich in Facebook, rief M. Seite auf, nicht online. Ich schaute den Film fertig, es war inzwischen kurz nach 16 Uhr. Plötzlich klingelte das Telefon, ich erwartete niemanden, trotzdem ging der Anruf an mich - Rowena. "Hey Lena", vernahm ich am Leitungsende. "Wollte mal hören, wie's gelaufen ist." Nichts war gelaufen, rein gar nicht, beziehungsweise noch nicht. Ich rede mit Rowena, sie drängte mich dazu, ihn endlich anzuschreiben und zu fragen, wieso er nicht mehr in der Schule ist. Ich tippte die einzelnen Buchstaben ein, mein Herz raste, es war doch nur eine einfache Frage, "Bist du noch auf der ESS oder nicht?" Ich musste abschicken, ich musste es doch wissen! Ich hielt erneut den Atem an und drückte auf absenden, dann rannte ich, rannte in die Küche und setze mich in die Ecke. Mit den Armen zog ich die Beine an meinen Körper und guckte den Boden an. Ich wusste nicht, ob es wieder so lange dauern würde, bis er antwortet, deshalb warf ich einen Blick aus der Küche. Man konnte zwar keine Wörter erkennen, aber ich wusste, dass er geantwortet hatte. Mit einer Hand vor den Augen wagte ich mich heran und schaute ganz genau hin. Jo. Das wars, na toll. Umsonst Sorgen gemacht? Wohl kaum, ich hätte ihn ja gesehen, deshalb schriebe ich folgendes zurück: Ich habe dich gar nicht mehr gesehen. Es dauerte nur Sekunden, bis er mir zurückschrieb: Das kann gut sein, ich bin seit 2 Wochen + die Woche zu Hause. Was macht er da solange? Schoss es mir duch den Kopf und ich fasste meinen Mut zusammen, fragte, ob er krank sei und wirklich, er hatte sich anscheinend die Grippe eingefangen. Könnt ihr euch auch nur im Entferntesten vorstellen, was für eine Lawine Steine von mir abfiel? Es war unglaublich schön, ich war verdammt glücklich, da er 1) überhaupt zurückgeschrieben hatte und 2) so schnell und 3) immer ganz freundlich blieb, mit Smiley schrieb usw. Empunkt, wie ich ihn gerne nenne, ist eben doch schon so ein bisschen süß und ich freue mich unnormal auf seine 'Rückkehr' ♥ xoxo lena :*

1 Kommentar :

  1. hey also erstmal : toller Post ! :)

    Ich habe eine Frage zu deinem Header. Ich hatte bei meinem Blog auch mal so einen , weil ich eine Anleitung dazu hatte, wie man das macht. Aber die habe ich verloren und irgnedwann hab ich den header mal gelöscht.. Ich würde aber gerne wieder sowas machen.. Könntest du mir weiterhelfen? Eine Antwort unter einem meiner Posts oder so wäre seeehr nett ! :)

    http://blauesocken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen