Nun, die Ferien sind vorbei und das letzte Wochenende hatte es nochmal in sich, ich fange mal vorne an. Samstag Mittag, angekommen am Bahnhof in Karlsruhe, holte mich B, ab, wir fuhren mit der S-Bahn bis zu ihm, ich lernte seinen Mittbewohner Julius kennen, stellte meine Sache ab. Danach gingen wir los, Richtung Stadt, es schneite und war wirklich kalt. Im Saturn kauften wir einen Film für den Abend und später waren wir noch essen. Der Nachmittag verlief recht normal, wir hatten eine Menge Spaß, aber auch über einige ernstere Dinge geredet. Naja uninteressant für euch, weiter gehts, haha. Gegen zwei Uhr nachts war B. wirklich so müde, dass er schlafen gehen wollte und da mein Bett auch seins war, ihr wisst schon, legte ich mich halt neben ihn. Es dauert nicht mal zehn Sekunden da meinte er einen Arm um mich zu schlingen, ja das ist wohl das richtige Wort. Naja ok, es geht weiter, um mich von ihm zu lösen, kam mir die überaus schlaue Idee, mich einfach zur anderen Seite zu drehen, aber es funktionierte nicht, stattdessen drückte er sich noch näher an mich. Ganz ehrlich! Ja, es war wie in diesen schmalzigen Filmen, genauso ein 'Rumgekuschel' wie es sich jedes Mädchen wünscht und das die gesamte Nacht lang, bis zum nächsten Mittag. Ich habe glücklicherweise auf weheartit ein Bild gefunden, was meine Situation und besonderes meinen Blick sehr gut wiedergibt. Ob ich lachen oder hätte losschreien sollen, ich weiß es nicht, aber es war eine seltsame Situation. Naja nun denn, der nächste Tag verlief relativ Komplikationsfrei, endlich im Zug empfing ich wunderliche Facebook Nachrichten von B. ich werde sie mit euch teilen.

"Lena, ich will mit dir zusammen sein, sind wir eh schon halb..."
Ich musste selbstverständlich nein sagen, aber hätte dringend den Grund überdenken sollen. Verdammt.
Nein, das geht nicht.
"Was, wieso?"
Wegen Marius.
Ja, ja ich weiß es war falsch, aber ich hab ihn halt schon echt gern. Und ich weiß, selbst wenn er es nicht ganz so gut wie B. mit mir meint, Marius ist einfach, wie soll man's beschreiben, ach ihr wisst schon, besonders halt. Naja, um es doch noch zu retten:
Gib mir mal ein bisschen Zeit und dräng nicht so mich zu entscheiden, das ist echt nicht gut.
"Ich bedräng dich nicht, nur, es ist so, dass Gefühle einfach auch irgendwann wieder vergehen und wenn du nichts von mir willst, dann heißt es bald wohl weiterziehen."
Sehr nett oder?
Wieso war mir das von Anfang an klar, dass irgendwann so eine scheiß Entscheidung ansteht. Aber macht euch keine Sorgen, ich mache viele Dummheiten, aber einfach mit B. zusammenkommen geht nicht. Ich hab zu viel Angst Marius dadurch zu verlieren. Ach apropos Marius, am Mittwoch oder Donnerstag darf ich ihn mal wieder besuchen, da er frei hat. Endlich wieder meine xBox Spiele bekommen, ok, ja sie gehören ihm, aber ich brauch sie einfach.
Wie dem auch sei, ich bin müde und werde Schlafen. Gute Nacht.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen