Montag, 7. Mai 2012
:)))
Und nun ist es wieder wie früher, wir sind wie Fremde. Ich hatte doch erwähnt, wie selten das Schreiben mit M. geworden. Aber nicht nur selten, sondern auch schwierig, so wie am Anfang, als ich mich kaum getraut hatte, ihn überhaupt anzuschreiben. Verdammt, ich will das nicht, ich will mehr mit ihm schreiben, es macht mich einfach glücklich und das könnte mir mal gut tun. Ach heute ist einfach mal wieder gar nichts passiert, ich und Theresa versuchten herauszufinden, wieso keiner sie mag, aber ich bin mir nicht, ob es wirklich nur an den guten Noten liegt. Vielleicht wird die Zeit zeigen, was noch aus ihr oder unserer Freundschaft wird. Jedenfalls wird sie ab jetzt diesen Blog lesen können. Willkommen auf dieser chaotischen und irgendwie süßen Seite von mir, Theresa. Wenn das mal kein Fehler war, aber ich habe Vertrauen.
Abonnieren
Kommentare zum Post
(
Atom
)
Hey, damit du erstmal weißt wer die dumme ist die dir jetzt was hier erzählen will, hehe ich bin "fat chick" von schülervz ich schick dir gleich noch ne nachricht, hihi kannst ja mal auf meinen blog vorbei schauen.. aber nun zu dir.
AntwortenLöschenIch kenn das, ich und mein mittlerweile bester freund, den ich nie bester freund in der öffentlichkeit nenne, weil ich noch nie gesehen habe (im sommr ist es endlich soweit), bei uns war das auch so. wir haben uns vor bald einen Jahr so arg gestresst das er mich gelöscht hat, dann hab ich gekämpft, irgentwann aufgeben und dann kam er iregntwann und hat darum gekämpft das wir wieder reden.
Naja, wir telefonieren mittlerweile jeden Tag, er ist mir extrem wichtig und ich kenn das. zuerst alles perfekt, dann alles scheiße und man ist sich unsicher. aber brech nichts ab, es zahlt sich aus. versuch es wenigstens.
liebe grüße. :*