♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Montag, 13. Februar 2012

Fortsetzung

Hei ihr Lieben, es ging weiter, der Spuk geht wieder weiter. Heute trafen wir uns nochmal bei mir, ich die beidne Fabians und Natalie. Wir schlossen die Rolläden und zündeten Kerzen an, legten das Hexenbrett auf den Küchentisch und stellten ein Glas darauf. wir legten unserer Zeigefinger an den Glasrand und versuchten den Geist zu beschwören. mir wird ja gesagt, ich sei ein Medium, könne mit den Wesen kommunizieren und nachdem wir etwas gewartet hatte, spürte ich, dass jemand im Raum war. Ich stellten das Brett und das Glas weg, ich beschloss, alle Lichter zu löschen. Nun war es stockdunkel, ich konzentrierte mich so gut es ging... Und wirklich, zuerst tränten meine Augen wieder wie verrückt, dann sah ich etwas, eine weiße Gestalt die mit ausgestreckten, fast warnenden Händen auf mich zukommt.Wir brachen ab, machten Licht an und ich beruhigte mich erstmal, dann ging es weiter und zwei wollten nicht mehr mitmachen. Ich und Fabian gingen alleine in die Küche, wir setzten uns gegenüber voneinander und ich versuchte mich wieder zu konzentrieren. Ich sah die weiße Gestalt wieder, erkannte den Mund nicht, ein Mundschutz. Die (höchstwahrscheinliche) Frau schob einen Rollstuhl, ich ließ es weiter geschehen, dann erkannte ich den Insassen, ein Junge mit riesiger Narbe unter dem Auge, einer Binde um die Augen. Die beiden kamen auf mich zu und ich schrie. Wir schalteten den Lichtschalter sofort ein, ich atmete unregelmäßig, Fabian fragte, ob ich ok sei, ich war so leichenblass, das war nicht gespielt. Ich sitze hier, habe einfach Angst vor der Dunkelheit und will mich mit Bloggen ablenken, aber ich muss es ja hier aufschreiben, muss es ja irgendjemandem erzählen.


Ich sollte das Thema wechseln, ich will mich nicht so sehr damit beschäftigen, schlimm genug, dass ich hier nicht wirklich weg kann. Kommen wir einfach mal zu morgen, der Valentinstag, es gibt da so ein Angebot von dem Laden 'Wempe' (Juwelen und Uhren). Es ist eine Kette, die gibt es zu morgen zum Sonderpreis von 99 Euro und ich überlege mir, ob ich sie nicht vielleicht haben möchte. Es gibt einen Haken, erstmal ist es schwierig nach Frankfurt zu gelangen, aber ich würde das schon nach der Schule irgendwie hinbekommen, aber mit dem Anhänger... Im Preis ist eine Gravur, das heißt, ich könnte mir einen Namen auf die Rückseite schreiben lassen. Erst war das kein Thema für mich, wollte einfach gar nichts eingravieren lassen, aber da ich das eh mitbezahlen würde, denke ich noch mal darüber nach, viel Zeit hab ich ja nicht mehr. Jetzt kommt das Problem: Welchen Namen soll ich nehmen?! Basti?! Ich weiß es einfach nicht, im Moment bin ich kurz vor M, aber das ist doch verrückt. Naja, so bin ich scheinbar und deshalb mache ich morgen diesen Ausflug nach Frankfurt!

Ich geh jetzt schön schlafen und nachdenken, schriebe morgen wieder, nachdem ich hoffentlich noch ein bisschen für die anstehende Englischarbeit gelernt habe.

xoxo lena :*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen