♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Samstag, 11. Februar 2012

Der Spuk geht weiter.

Hei ihr Lieben, willkommen zurück. Heute nach der Schule hatte sich Besuch angekündigt, Fabian heißen beide, sie sind aus meiner Klasse und wollten dem misteriösen Dachboden, den ich in meinem Leben noch nie zu Gesicht bekam, mit mir öffnen. Wir holte die Leiter aus dem Keller, stellten sie unter die Öffnung, ich stieg die Stufen hinauf, die anderen hielten die Leiter fest. Mir war ziemlich mulmig zu Mute, ich wusste überhaupt nicht, was mich erwartet und hatte nur etwas in der Richtug gehört, dass es da nur Kabel der Antenne geben, aber ich traute meinem Vater nicht. Schließlich drehte ich langsam den steckenden Schlüssel um, es war nichts marode oder ähnliches, plötzlich fiel der Zugang auf, wir schrien kurz, beruhigten und und ich sah mich um. Es war gar nicht so klein, wie erzählt nein, man könnte theoretisch darin sitzen. Da würde ich sicher nichts gruseliges finden, so schlossen wir den Zugang wieder und widmeten uns dem Keller. Zu dritt setzten wir uns auf den Teppichboden und nahemen und ans den Händen. Ich schloss meine Augen, wir riefen, fragte, ob ein Geist da sein, wenige Minuten später... Geräusche aus den Obergeschosse, aber nciht zu beunruhigend. Es passierte nichts, wir fragten nach Zeichen, erts geschah nichts. Die Jungs mussten dann schon gehen und ich war wieder alleine. Tat das Übliche, saß vor'm Laptop und mir kam die Idee, ich könnte doch endlich eine Kollage von Ben Kowalewicz anfangen. So stellte ich mir meine Bilder zusammen und wollte sie ausdrucken, der Drucker steht auf dem Schreibtisch im zweiten Obergschoss. Langsam stieg ich die Treppe hinauf und was ich dann sah, ließ mein Blut in meinen Adern gefrieren. Der Zugang zum Speicher stand offen, einfach aoffen, wir waren so sicher, dass er ganz zu war, von daher... Ich bin wirklich ein Medium, ich hab Kontakt zur Parawelt. Vielleicht kann ich es zu einem Vorteil nutzen. Es ist schon seltsam, aber ich will nicht, dass ihr einen nicht noch seltsameren Eindruck von mir bekommt.

Also dann, was gibts neues von M.? Eigentlich nicht viel, hab mich mit Sabri mal wieder gestritten, haha, wegen ihm. Sie denkt wohl, ich bräuchte sie als Hilfe, nur weil ich ihr die Story erzählt habe. Aber das ist natürlich Unsinn, ich brauche sie genauso wenig wie Rowena und Luana. Als ob ich mich nicht alleine darum kümmern könnte, wie vielleicht meine Zukunft aussehen wird. Die anderen Mädels sollten wahrscheinlich lieber noch ein bisschen Kind bleiben (:

xoxo lena ;*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen