♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Dienstag, 31. Januar 2012

Lola rennt.

Hallo meine Lieben 115 Leser, wir sind schon wirklich viele, ich danke euch, noch zehn mehr, dann ist die nächste Blogvorstellung.
Heute hatten wir wieder normal Schule, Doppelstunde Religion, ich durfte einen Film aussuchen, den wir angucken, da die andere Klasse einen Methodentag hatte. Ich entscheid mich für den Film Lola Rennt. Ich kannte ihn schon, Rowena auch, wir fanden ihn toll, der Lehrer, bei dem wir ihn ausliehen, fand ihn unglaublich langweilig, er hat wirklich keine Ahnung. Wir schauten ihn an, den anderen war er wairklich ziemlich öde, aber mir gefiel er richtig gut. Die grobe Handlung: Einem Freund Lolas ist unglücklicherweise Geld abhanden gekommen, dass er für eine Geldübergabe brauchte, die in 20min stattfinden würde. Lola muss sich etwas einfallen lassen, sie hat nur noch wenig Zeit und will ihren Vater, der in einer Bank arbeitet, nach den 100000 Euro fragen. Der Film soll zeigen, was kleine Entscheidungen, bewirken können, deshalb gibt es zwei Rückblenden, einmal werden Wörter vertauscht, oder manchmal ganze Handlungen geändert. Interessant, wenn ich mir vorstelle, was alles passieren könnte, würde ich gerade nicht bloggen, sonder irgendwas anderes machen.
Komische Vorstellung, obwohl man sich das alles in gewisser Maßen aussuchen kann, ohne zu wissen, wies in der zukunft weitergehen kann. Morgen erstmal wieder Sport, ich hoffe wir spielen Fußball, dann Kunst, ich hab diese eine scheiß Arbeit nicht gemacht, werde sie wenns unbedingt sein muss, nachreichen, aber jetzt erstmal nicht, keine Lust, die interessiert das eh nicht, von daher, das Schuljahr wird eh am Freitag mit dem Zeugnis besiegelt. Zu heute noch, nein, ich habe M. nicht gesehen und ja, ich finde es schade, er hat immernoch diese dummen Studientage, wozu Besuche an der Uni gehören und solche Dinge. Ich habe einen neuen Stundenplan bekommen, er ist furchtbar, aber ich werde damit zurechtkommen, der allerbeste Tag wird der Mittwoch, da habe ich nur vier Stunden (dafür drei mal Nachmittagsunterricht, aber was solls)! :) Ich weiß nicht, was ich noch groß schreiben soll, hab mir erstmal keine Aktionen vorgenommen... Stopp, ich lüge, ich habe beschlossen mich mit Sara anzufreunden, ihr fragt euch, wer das ist? Die Schwester von Kevin, einem Freund von Empunkt. Ich bin zu dreist, mir ist langsam alles recht, ich will an diese Jungs einfach näher rankommen, wenns nur auf diese Weise geht, ok, freunde ich mich mit der 16jährigen an, ich kreig das schon hin. Selbstvertrauen, rette mich! Ich schreib' dann morgen wieder.


xoxo lena :*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen