♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Dienstag, 20. Dezember 2011

BLOGVORSTELLUNG

Schönen guten Tag ihr Lieben, Heute geht es um die kleine große Blogvorstellung und hier sind die Mitmachbedingungen:
- Ihr müsst Leser meines Blogs sein, klar oder? :)
- Euer Blog muss weniger als 100 Mitglieder haben,
sonst macht es keinen Sinn, ihn publik zu machen.
- Ihr müsst mindestens 15 Leser haben, Blogs, die noch ganz am Anfang stehen, sind nicht ganz so erwünscht.

Nachdem die Bedingungen klar sind, ist es Zeit für die Bewerbung, ihr schreibt mir einfach einen Kommentar, darin muss hauptsächlich der Bloglink stehen und wenn ihr mögt, beziehungsweise euch besserer Chancen ausrechnet, noch ein kleiner Text. Ich freue mich auf euch, der Gewinner wir an Wird am 23. Dezember feststehen.

xoxo lena ;*

7 Kommentare :

  1. http://shecannotseeherself

    Wundervolle Idee (:
    Also ich würde mich über mehr Leser freuen, damit ich mehr Feedbacks zu den Einträgen, zum Layout etc bekomme, um alles verbessern zu können & damit ich nicht denke, dass mein Blog & ich scheiße sind :O (: Würde mich unglaublich freuen...
    LOU <3

    AntwortenLöschen
  2. Anonym2:23 PM

    Hey ♥
    Ich würde gerne mitmachen, auch wenn mein Blog noch nicht so viele Leser hat. Ich schreibe gerne meine Gefühle auf um sie auf eine Art raus zu lassen. Deswegen blogge ich ♥ und ich hoffe auch das mein Blog in Zukunft öfters gelesen wird und es auch Menschen gibt, die Verständnis für meine Gefühle aufbringen, oder dass man sich austauschen kann. Ich hoffe du 'nimmst mich mit'. Wäre super nett.

    Liebste Grüße, ich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Anonym2:23 PM

    .. ach & den bloglk sollte ich nicht vergessen. ;-) xD

    http://www.meine-zerbrechliche-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Lena(:
    ich würde mich auch gern' bewerben und mich sehr, sehr freuen, vorgestellt zu werden.
    meinen blog »so lost, i'm barely here« gibt es seit juli diesen jahres, mein erster blog überhaupt. das bloggen ist mir schon ziemlich wichtig geworden- es ist eine art, seinen gedanken, ideen, seiner kreativität, "seinem ich" einfach freien lauf zu lassen. ich poste über das, was mich bewegt und das bringe ich in verschiedenen arten zum ausdruck: einfache texte über erlebnisse, bilder, musik, prosa, fotos. es ist wunderbar, kritik für seine werke zu bekommen, um sich immer weiter zu verbessern, deshalb freue ich mich über jeden besucher und leser, so bekomme ich tipps und bin nicht selten fasziniert, dass einige dieselbe meinung teilen wie ich, oder dass es ihnen in einigen gefühlslagen und sitautionen ähnlich geht. das schönste geschenk aber ist, wenn ich menschen mit dem, was ich kreire, berühre, zum nachdenken anrege oder ein lächeln auf's gesicht zaubern kann.
    außerdem lerne ich hier bei blogger viele andere menschen und gedanken kennen, was ich sehr interessant finde. deshalb wiederum liebe ich blogvorstellungen und warte gespannt auf deine, auch wenn ich vielleicht nicht dabei sein werde, ich freue mich drauf!
    liebste grüße
    mary

    http://solostimbarelyhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey du,
    ich liebe es zu bloggen, meinen Gefühlen freien lauf zu lassen und endlich mal alles so auf zuschreiben wie ich es wircklich empfinde. Mein Blogg war wie eine Therapie ich kann wieder einigermaßen normal essen, ich schaffe es die Kalorien zu vergessen, ich kann ab und zu Süßigkeiten wircklich genießen und habe mein Leben einigermaßen in den Griff bekommen. Natürlich habe ich Rückschläge hungere wochen lang wieder, betrinke mich bis zum völligen aus und der Hass mir gegen über flammt wieder auf, doch dann wenn ich es auf schreibe, wenn ich mir die Posts von damals ansehe wird es besser.
    Es tut gut alles aufzuschreiben anstatt zu kotzen oder sich zu schneiden.
    Ich liebe es Geschichten zu schreiben, Sätze zu formulieren die das Herz des Lesers berühren. Der Gedanke das sich wircklich jemand für meinen Blogg, für mich interessiert macht mich stark.
    Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ich dabei wäre.
    herzliche Grüße, Mina.

    AntwortenLöschen
  6. Heyho, ich bin wohl die Letzte. Aber die letzten werden die Ersten sein, ist es nicht so? Ich wollte mal anders daher kommen, da du ja eh weißt, wofür man bloggt und das das die beste Art für die Freiheit der Gefühle ist, deshalb so: Ich blogge einfach alles Ungesagte, Ende. Ich will es, auch wenn es oft negative Ereignisse sind, in Erinnerung behalten, deshalb der Blog. Vergleichbar mit einem geheimen Tagebuch, das die eigene Mutter findet. Eine Matapher, ja? Ich hoffe, das war noch in der Zeit, meinen Blog kennst du schon, aber hier trotzdem der Link:
    http://arme-welt.blogspot.com/

    Küsschen!

    AntwortenLöschen
  7. hallo, ich würde mich sehr über ein paar leser mehr freuen. um mehr feedback zu den posts zu bekommen. ich blogge hauptsächlich über mein leben, und da man auf einem blog seinen gefühlen sehr gut freien lauf lassen und einfach drauf los schreiben kann, kommen natürlich oft negative ergebnisse dabei raus, wenn man los schreibt ohne dabei nachzudenken. ich hoffe mein blog gefällt dir trotzdem. und ich hoffe, ich bin noch in der zeit. hier mein link - http://wieeinscherbenhaufen.blogspot.com/
    kuss!

    AntwortenLöschen